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[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“ up=“31″ down=“19″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“2/3″][vc_gallery interval=“5″ images=“15544,15545,15325,15326,15327,15328,15329,15330,15324,15331,15332,15333,15334″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]DIE EINZELHANDELSLANDSCHAFT IST IM UMBRUCH. Bald werden bereits 20 Prozent des Umsatzes im virtuellen Einkaufs-Netz landen. Niemand ist mehr gezwungen, zum Shoppen „in die Stadt“ zu gehen. Dafür muss es wirklich konkurrenzlose Gründe geben: Urbanität! Auf diese Karte setzen in Europa und in den USA die neuen STADT-CENTER. Und zwar von Stadt zu Stadt anders und stets mit Respekt vor lokaler Identität.
Unsere Praxis in der Zusammenarbeit mit Städten, Bürgern und Unternehmen und jahrzehntelange Erfahrung an der Schnittstelle von Wissenschaft und Planung sind die solide Basis für Konzeptentwicklung in Zeiten der Digitalisierung.
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[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“ up=“2″ down=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“full_width“ up=“45″ down=“37″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]
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Ein komplex aufgebauter Masterplan sichert langfristig den Handelsstandort Stadtmitte.
Ein funktionsgemischtes Shopping-Quartier wird über das Medium Straße städtebaulich integriert.
Ein hochwertiger Stadtraum ist die Antwort auf die Herausforderungen des Online-Shopping.
[/vc_column_text][vc_separator type=“small“ position=“center“ up=“7″ down=“5″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ background_color=“#ffffff“ padding_top=“45″ padding_bottom=“95″][vc_column]
Mit dem Online-Handel kann die Mitte alles verlieren, aber auch eine ungeahnte Vitalität gewinnen. Prof. Wolfgang Christ analysiert aktuell für das IzR den Stand der Dinge.
Lesen Sie mehrDie STADT-CENTER-Forschung des UII zeigt an internationalen Best- Practice-Bespielen, wie die Zukunft von Stadt und Handel aussehen kann.
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